Viktor Gernot and his bist friends MUSS man sich anschaun! Ihre Musikrichtung ist Jazz und ihr Programm lautet immer Jazz & Comedy. Also bis jetzt wars immer so... Jazz hör ich normalerweise überhaut nicht, da es nicht mein Geschmack ist. Aber wenn diese Band spielt, muss ich sogar entweder mitn Fuß oder mit der Hand auf mein Bein im Takt mitwippen/klatschen/schnippen,... Insgesamt hab ich 4 Konzerte von ihnen besucht. Eines davon war ein Weihnachtskonzert im Simpl am 22.12.05. Das erste mal hab ich sie mir am 5. August 2005 in Linz im Rosengarten angschaut. Dann am 21. August 2005 in Bad Hall (der einzige Tag, an dem ich Fotos gemacht hab) und am 28.10.2005 in Linz im Palais - Kaufmännisches Vereinshaus.

 

Inzwischen habe ich zwei weitere Konzerte von Viktor Gernot & his best friends gesehen.

7. April 2006 in Ansfelden und 26. August 2006 in Tulln/Donaubühne.

Ich habe auch eine Karte für den 18. Oktober in der Kürnberghalle in Leonding. Ich möchte auch noch versuchen, eine Karte für deren disjähriges Weihnachtskonzert im Simpl zu ergattern.

 

Inzwischen war das Konzert am 18. Oktober schon und das Weihnachtskonzert habe ich am 15.12. in Neuhofen an der Krems gesehen.

Ich bin auch schon Inhaberin zweier Karten für ein Konzert in Linz (genaueres unter Vorstellungen).