Die Hektiker

 

Die Hektiker - bestehend aus Werner Sobotka, Florian Scheuba, Wolfgang "Fifi" Pissecker und Viktor Gernot - sind bekannt!

 

Wie kam ich selbst auf die Hektiker?

Ja, durch Viktor Gernot. Aber die anderen drei waren mir auch nicht unbekannt!

Aber angefangen hat es mit Shoppen im Saturn:

 

Während ich wieder Mal durch die DVD-Abteilung schlenderte entdeckte ich die Hektiker DVD "Jenseits". Inhalt durchgelesen und die DVD wurde gekauft. Daheim angesehen und es gefiel mir!

 

Letztes Jahr las ich, dass die Hektiker ein neues Programm planen und es im Kabarett Simpl aufgeführt wird. Natürlich wurden Karten dafür gekauft. Es war wunderbar!

Das Programm war so beliebt, dass die Hektiker damit auf Tour gingen und noch gehen.

 

Es wurde auch Station in Linz - genauer in Leonding gemacht. Ich ließ mir das nicht entgehen und besuchte auch in Leonding in der Kürnberghalle ihr Programm

 

Silberhochzeit - 25 Jahre die Hektiker

 

Klar, dass ich auch von dieser Vorstellung wieder total begeistert war! Ich amüsierte mich prächtig und habe viel gelacht!

In der Pause wurde ihr Programm auf DVD gekauft und diese auch sogleich von den vieren signiert. Ich nutzte dies auch um Fotos zu machen ;-)