Pullman City ist eine lebende Westernstadt in Deutschland. Sobald man die Tore durchschreitet hat man das Gefühl in einer echten Westernstadt zu sein. Cowboys kreuzen zu Fuß oder hoch zu Pferd den Weg.

 

Es gibt viele Attraktionen dort wie

 

Zaubershow mit Doc Magic

 

Indianische Tänze mit Hunting Wolf

 

Western Show

 

Trickriding Show

 

American History Show

 

Indianische Kultur

 

u.a.

 

 

 

Diese Stadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

 

Einer meiner selbst war schon des öfteren draussen und mich zieht es immer wieder dort hin. Was genau an dieser Stadt mich dorthin zieht, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht, weil man dort in eine andere Welt taucht, ich dort total abschalten kann und mich dort wohl fühle. Ich weiß nur, dass ich immer mit Wehmut wieder heimfahre. Eine Woche Urlaub dort, müsste auch schön sein.