Ich habe mal vor ein paar Jahren mit einer Bekannten begonnen eine Fanfiction zu schreiben. Als ich sie beim Durchstöbern meiner Festplatte wieder entdeckte, dachte ich mir, ich veröffentliche sie einfach hier auf meiner Page: One Moment

 

Nachdem mir zwei Personen unabhängig voneinander und nicht aus meinen (engeren) Bekanntenkreis gesagt hätten, ich solle das Schreiben beibehalten, habe ich angefangen "wieder" zu schreiben. Diesmal gleich zwei Geschichten gleichzeitig; also ich habe nicht beide zeitgleich begonnen; die zweite kam etwas  später. Vermutlich blockiere ich mich dadurch :-P Egal; da ich es für mich privat mache, ist es ja kein Thema, wenn ich "ewig" damit brauche. Denn zugegeben geht es bei beiden Geschichten nicht so recht weiter. Zu sehr lasse ich mich von eigentlich unwichtigeren Dingen ablenken bzw. widme ich mich eher unsinnigen Dingen, wenn ich die Zeit eigentlich zum Schreiben nutzen könnte... *rolleyes* Egal; anderes Thema *gg*

Ich weiß, man sollte unvollendete Dinge (in meinem Fall Geschichten) nicht "öffentlich machen", aber ich möchte irgendwie trotzdem das 1. Kapitel meiner ersten Geschichte auf meine Seite Stellen: Sir Guy of Gisborne

 

Über Kommentare darüber freue ich mich natürlich und bin auch Verbesserungsvorschlägen bezüglich Schreibstil und was auch immer gegenüber offen! Ich weiß, dass da bei mir noch einiges an Verbesserungsnachholbedarf vorhanden ist ;)