Wenn ich Lust habe und auch dafür genügend Zeit, "bastel" ich gerne mit dem Programm PSP.

Dafür verwende ich eigentlich nur Fotos. (Fast) Alles habe ich nach sogenannten Tutorials nachgearbeitet. Selten sind Eigenkreationen dabei.

 

Für meine Basteleien habe ich am meisten (man könnte sagen, fast ausschließlich) Fotos von dem schottischen Schauspieler Gerard Butler verwendet:

All diese Fotos habe ich aus dem großartigen Gerard-Butler-Forum.de

Danke! :)

 

Aber nicht nur Gerry war "mein Opfer"; ich habe mich auch mit anderen Personen an diverse Basteleien versucht:

 

Viktor Gernot:

Robert Pattinson als Edward Cullen:

Inzwischen ist auch ein weiterer Lieblingsschauspieler von mir zu meinem "Lieblingsbastelmotiv" geworden.

 

Benedict Cumberbatch:

Richard Armitage:

Und diverse andere Basteleien:

 

Globes waren meine Anfänge:

 

Gemischtes - sonstiges: